Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Guerilla-Market Die Zeit der spektakulären Aktionen ist vorbei / Firmen konzentrieren sich stärker auf ihre Zielgruppe

    Kein nackter Hintern für die Marke

    Frankfurt / In Australien sorgten zwei nackte Hintern bei einem Rugbyspiel für Schlagzeilen. Aber nicht weil man "Down-under" so prüde ist. Das Vodafone-Logo prangte auf dem Rücken der Flitzer und der Chef des australischen Mobilfunkers hatte zuvor den be

    [5042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Möbelmarkt Handel und Industrie starten gemeinsame Kampagne / 25 Millionen Euro Etat / Absage an Preisdumping

    TV-Spots sollen Wunder wirken

    Der Möbelhandel steckt in der Krise. Eine Gemeinschaftskampagne soll den Wandel einleiten.

    Frankfurt / Die Werbewelt der deutschen Möbelbranche gleicht seit Jahren eher Gelsenkirchener Barock als Bauhaus. Preisdumping bestimmt überwiegend die Kommunikation im Massenmarkt, gegen den sich die Nobelmarken mit ihren Markenwelten mit wechselndem Erf

    [7673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Habitat verkauft Visionen

    Möbelfilialist will vor allem eine Lebensart und nicht nur preiswerte Einrichtungen verkaufen / Von Dirk Dietz

    In England, Frankreich und Italien ist das Kultmöbel-Unternehmen Habitat seit langem ein Begriff. Vor 30 Jahren eröffnete das erste Geschäft in London. Jetzt wird auch in Deutschland aufs Tempo gedrückt. Bis zur Jahrtausendwende will das Möbelhaus mit ins

    [10307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 052

    Service Branchen - Forum

    Globalisierung ist nachgerade in Mode

    Otmar Hornbach über internationale Expansionsstrategien des Handels

    LZ. Frankfurt, 1. August. Handelsfilialisten, die etwas auf sich halten, gefallen sich gern in der Rolle des Global Players. Welche Gründe die Unternehmen zur Internationalisierung treiben, aber auch welche Schwierigkeiten sich ihnen in den Weg stellen, a

    [14228 Zeichen] € 5,75