Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Marktforschung G+J stellt Werbewirkungsstudie vor

    Kontakte bis zum Overkill

    Hamburg / Viel hilft nicht viel - jedenfalls dann nicht, wenn es um Werbung für «Fast moving consumer goods» geht. Denn obwohl der Indikator Werbe-Awareness bei wachsender Kontaktdosis noch positive Wirkung suggeriert, entwickeln sich die Sympathiewerte r

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Carat bleibt top in Frankreich

    Französische Mediaagenturen mit einem tollen Geschäftsjahr

    PARIS Frankreichs Media-Agenturen haben ein Bombenjahr hinter sich. Nach einer Untersuchung des Instituts Recma wuchs die Branche um satte 1,7 Milliarden Mark. Carat bleibt Marktführer. Spitzenreiter des auf Angaben der Agenturen beruhenden Media-Rankin

    [1907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75