Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Tchibo will mit Kaffee abheben

    Kaffeeröster verknüpft Kompetenz stärker mit Genuss / Scholz & Friends führt Flugzeug als Key-Motiv ein

    Nach Handys, Krediten und Backformen meldet sich Tchibo als Kaffeemarke im TV zurück. Im Fokus steht dabei die Premiumsorte Privat Kaffee. Der Hamburger Kaffeeröster begnügt sich diesmal nicht mit dampfenden Tassen und romantischen Landschaften, sondern s

    [4041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Tchibo lockt Handy-Laien

    TV-Spot für Mobilfunk-Angebot läuft bis Ende Oktober

    Mit einer breit angelegten Kampagne begleitet der Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Einstieg in den Handymarkt. Für die drei Mobiltelefone der Hausmarke TCM, die ab Anfang Oktober zu Preisen zwischen 39 Euro und 129 Euro in den rund 900 Tchibo-Filialen

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    Heiratsantrag auf Polnisch

    Kafferösterei bringt Tchibo Exclusive nach Osteuropa

    Die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) hat eine Image-Kampagne für Tchibo Exclusive in den Märkten Litauen, Lettland, Polen und Tschechien entwickelt. In den 30-sekündigen TV-Spots wird die osteuropäische Flagship-Marke der Hamburger Kaffeeröst

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 001

    Initiative Media schaltet künftig auch für Tchibo

    Hamburg / Dem Vernehmen nach wird Initiative Media (IM) im kommenden Jahr neben dem Etat für die Kaffeemarke Gala von Eduscho auch den kompletten Mediaetat von Tchibo Röstkaffee betreuen. Für die Hamburger Mediaagentur bedeutet das einen Billingzuwachs vo

    [944 Zeichen] € 5,75