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    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 001

    Markenartikler lassen Mut zum Risiko vermissen

    Agenturen fordern mehr Experimentierfreude / Werbungtreibende relativieren Bedeutung

    Die deutschen Markenartikler gehen bei Markenführung und Werbung zunehmend auf Nummer sicher. Altbewährte Rezepte werden wiederentdeckt, Kernkompetenzen betont. Die Folge: Eine Debatte über den mangelnden Mut der Marketer kocht hoch: "Das Marketing scheu

    [2422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Im Zweifel auf Nummer sicher

    Marketer besinnen sich zunehmend auf Altbewährtes / Große Bedeutung der Marktforschung hemmt Risikofreude

    Die nach wie vor schwierige Wirtschaftslage lähmt die Risikofreude der deutschen Markenartikler. Immer häufiger gehen die Marketer zurzeit auf Nummer sicher - und besinnen sich gern auf das zurück, was bereits erfolgreich gearbeitet hat. Beispiel Opel: D

    [6360 Zeichen] € 5,75