Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 012

    Industrie

    Bieterschlacht um britische Snacks

    620 Mio. Euro-Deal kurz vor Abschluss – Pfeifer & Langen-Tochter Intersnack hat die Nase vorn

    Frankfurt. Endspurt im Bieterkampf: Der Verkauf der Snack-Sparte von United Biscuits steht kurz vor dem Abschluss. Im Wettstreit mit drei Private-Equity-Gesellschaften hat der Knabberkonzern Intersnack die Nase vorn – Strategisch eine bedeutende Chance für die Düsseldorfer.

    [3863 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Hersteller salzige Snacks nach Wert in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 12

    Industrie

    Bieterschlacht um britische Snacks

    620 Mio. Euro-Deal kurz vor Abschluss – Pfeifer & Langen-Tochter Intersnack hat die Nase vorn

    Frankfurt. Endspurt im Bieterkampf: Der Verkauf der Snack-Sparte von United Biscuits steht kurz vor dem Abschluss. Im Wettstreit mit drei Private-Equity-Gesellschaften hat der Knabberkonzern Intersnack die Nase vorn – Strategisch eine bedeutende Chance für die Düsseldorfer.

    [3863 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Hersteller salzige Snacks nach Wert in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Europas Snack-Markt heiß umkämpft

    PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

    Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
    € 5,75