Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 042 bis 053

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Wir haben nachgefragt ...

    Drei Fragen rund ums Thema Wertschöpfung. 1. Was sind aus Ihrer Sicht die größten Hindernisse, um für das eigene Unternehmen und die Handelspartner eine auskömmliche Wertschöpfung zu erzielen? 2. Welche konkreten Vorhaben forcieren Sie, um mehr Wertschöpfung für beide Seiten zu ermöglichen? 3. Mit welcher Maßnahme waren Sie jüngst beim Thema Wertschöpfung erfolgreich und wie begründen Sie das?

    [10534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 42,45,53

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Wir haben nachgefragt ...

    Drei Fragen rund ums Thema Wertschöpfung. 1. Was sind aus Ihrer Sicht die größten Hindernisse, um für das eigene Unternehmen und die Handelspartner eine auskömmliche Wertschöpfung zu erzielen? 2. Welche konkreten Vorhaben forcieren Sie, um mehr Wertschöpfung für beide Seiten zu ermöglichen? 3. Mit welcher Maßnahme waren Sie jüngst beim Thema Wertschöpfung erfolgreich und wie begründen Sie das?

    [10534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 049

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Aus der Praxis

    Neuordnung

    Intersnack empfiehlt Händlern, Markenblöcke zugunsten von Segmenten aufzulösen. Ein Paradigmenwechsel.

    „Markenblöcke entsprechen nicht dem Suchverhalten des Kunden, Segmentblöcke sind sinnvoller.“ Ausgerechnet Sören van der Ploeg sagt das, der seit einem Jahr das Category-Management beim Markenhersteller Intersnack leitet. „Das ist ein Paradigmenwechsel“,

    [2136 Zeichen] Tooltip
    Blockbildung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 49

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Aus der Praxis

    Neuordnung

    Intersnack empfiehlt Händlern, Markenblöcke zugunsten von Segmenten aufzulösen. Ein Paradigmenwechsel.

    „Markenblöcke entsprechen nicht dem Suchverhalten des Kunden, Segmentblöcke sind sinnvoller.“ Ausgerechnet Sören van der Ploeg sagt das, der seit einem Jahr das Category-Management beim Markenhersteller Intersnack leitet. „Das ist ein Paradigmenwechs

    [2136 Zeichen] Tooltip
    Blockbildung
    € 5,75