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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 036

    Journal

    Starke Signalwirkung

    Intersnack sieht sich mit seiner „Wertschöfungsinitiative“ auf einem sehr guten Weg. Das „Leuchtturmprojekt“ beim Edeka-Kaufmann Gebauer zeigt, was für Umsatz- und Ertragszuwächse möglich sind.

    Klappern gehört zum Handwerk. Intersnack beherrscht das derzeit besonders gut. Die Markenmacher von Funny Frisch, Ültje oder Pom Bär können allerdings auch einiges vorweisen. Die „Wertschöpfungsinitiative Intersnack“ für das Segment der Salzigen Snacks m

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 36

    Journal

    Starke Signalwirkung

    Intersnack sieht sich mit seiner „Wertschöfungsinitiative“ auf einem sehr guten Weg. Das „Leuchtturmprojekt“ beim Edeka-Kaufmann Gebauer zeigt, was für Umsatz- und Ertragszuwächse möglich sind.

    Klappern gehört zum Handwerk. Intersnack beherrscht das derzeit besonders gut. Die Markenmacher von Funny Frisch, Ültje oder Pom Bär können allerdings auch einiges vorweisen. Die „Wertschöpfungsinitiative Intersnack“ für das Segment der Salzigen Snac

    [6201 Zeichen] € 5,75