Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 074

    Messen

    Première Vision-Präsident Robert Brochier: Keine Änderung der Hauptmesse, aber Interesse an einem Frühtermin

    "Europas Messen brauchen Struktur"

    mo Frankfurt - "Die Première Vision ist ein Marketing-Instrument für ihre mehr als 800 Aussteller aus der Textilindustrie. Wir wollen nicht in erster Linie Stände vermieten, sondern unseren Kunden helfen, mehr zu verkaufen." Dieses Selbstverständnis ist

    [7011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 034

    Messen

    Première Vision: Neue Strategien der Pariser Tuchschau zur Herbstsaison

    Auf elitärem Kurs gegen die Krise

    fi Paris - Die Besucher der Pariser Stoffmesse Première Vision werden in Zukunft zur Kasse gebeten und je nach (Tuch-)Kaufkraft in verschiedene Kategorien eingeteilt. Ein kühl kalkuliertes Ausleseverfahren steckt dahinter, das den Ausstellern Vorteile bri

    [7020 Zeichen] € 5,75