Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

    International

    Jaguar wechselt die Agentur

    Ford-Tochter arbeitet künftig mit Euro RSCG zusammen

    Was sich vorige Woche bereits abgezeichnet hat (Horizont 12/2005), ist jetzt offiziell: Der Autohersteller Jaguar wechselt die Agentur und arbeitet künftig mit dem Havas-Netzwerk Euro RSCG zusammen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sec

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Euro RSCG Favorit bei Jaguar: Das Agenturnetzwerk Euro RSCG gilt als Anwärter auf den weltweiten Etat der Automarke Jaguar. Laut US-Presseberichten steht die Havas-Tochter kurz vor dem Abschluss der Verhandungen mit der Luxusmarke aus dem Ford-Konzern.

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Scholz & Friends holt Grand Prix: Mit 14 Goldmedaillen und einem Grand Prix ist Deutschland die zweitbeste Nation bei den London International Advertising Awards. Den Grand Prix sicherte sich Scholz & Friends in Berlin für die Weru-Kampagne. Zu den präm

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

    International

    Jaguar möbelt in den USA sein Image auf

    New York / Der Automobilhersteller Jaguar präsentiert sich in den USA mit einem modifizierten Logo. Der Zusatz "Born to perform" ersetzt die vor zwei Jahren geprägte Aussage "Art of performance". Zudem startet der Konzern erstmals seit sieben Jahren eine

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

    International

    Y&R soll weltweit für Jaguar Gas geben

    New York / Insidern aus dem WPP-Netzwerk zufolge vergibt Jaguar den auf 125 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Gesamtetat an Young & Rubicam. Bislang liegt das Geschäft bei dem drei Jahre alten WPP-Joint-Venture Global Communications Group (GCG) von

    [515 Zeichen] € 5,75