Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 040

    Agenturen Business

    ,,Die neue Qualität wird bereits erkannt''

    Harel Seidenwerg leitet seit einem guten halben Jahr Burson-Marsteller / Der frühere Healthcare-Chef will die PR-Agentur wieder auf Vordermann bringen

    FRANKFURT Seit Februar steht Harel Seidenwerg als Hauptgeschäftsführer an der Spitze von Burson-Marsteller Deutschland. Der studierte Mediziner und frühere Healthcare-Chef des Hamburger Burson-Büros stand nicht nur vor der Aufgabe, das Vakuum zu füllen, d

    [12063 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Junge Agenturen wieder im Erfolg

    FRANKFURT Das Mediabusiness steht wieder im Mittelpunkt der Etatbewegungen in den vergangenen Wochen. Mit Spannung erwartet die Branche die Entscheidung beim BMW-Konzern, der zum Pitch um die Mediabudgets von BMW und Rover eingeladen hat. Auf internatio

    [3197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    MRM-Spezialnetwork wächst

    McCann-Erickson plant Agenturkäufe in Dänemark und Chile

    New York/FrankfurtMcCann Relationship Marketing (MRM), Network für Spezialagenturen der McCann-Erickson World Group, ist weiter auf Expansionskurs: In Kürze wird sich das Network an zwei weiteren Dialogagenturen in Dänemark und Chile beteiligen. Stan Ra

    [1884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 037

    Agenturen Business

    Mediabusiness wird marketingorientierter

    Initiative Media investiert in Forschung und Beratung, um für den Durchmarsch ins kommende Jahrtausend gewappnet zu sein/34prozentiges Billingplus

    Hamburg Um im rasanten Konzentrationsprozeß der Mediaagenturen weiter zu den Gewinnern zu gehören, investiert Initiative Media kräftig in Forschung und Beratung. Denn in Zukunft, ist man bei der AP-Lintas-Tochter überzeugt, sei weniger der günstigste Tau

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 032

    Agenturen Business

    Alster-Agenturen starten durch

    FRANKFURT Über einen schönen Ausklang von 1995 und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr können sich vor allem drei Hamburger Agenturen freuen: Jung v. Matt sichert sich mit der Deutschen Bahn den dicksten Brocken, bei der Lintas summiert sich das New B

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Veränderungsprozesse sind aufregend

    Martin Puris, Chairman von Lintas Worldwide, hat sich viel vorgenommen: Die Lintas-Büros sollen stärker zusammengeführt und die Kreation besser werden

    HAMBURG Seit Juli ist Martin Puris Chairman, Chief Executive Officer und Chief Creative Officer von Lintas Worldwide. Zum ersten Mal in der Agenturgeschichte werden damit die Funktionen des CEO und CCO einer Person übertragen. Der 56jährige Puris will vor

    [13728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 039

    Agenturen Business

    Hamburg-Trio mischt international mit

    Die mittelständische Agentur JIM betreut für Reemtsma internationale Marken wie Delta und Dallas / Noch in Wartestellung für einen deutschen Markenauftritt

    HAMBURG Daß man als unabhängige mittelständische Agentur auch an internationales Business herankommt, beweist die Hamburger Agentur JIM. Seit gut drei Jahren am Markt, betreuen Hartmut Junger, Günter Ilchmann und John Michel namhafte Kunden wie Reemtsma,

    [4216 Zeichen] € 5,75