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    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

    Agenda

    N wie Neupositionierung

    Strommarke E wie Einfach will mit Kampagne von JvM/Saga die digitale Generation ansprechen

    Der Energieanbieter E wie einfach versucht einen Neustart. 2007 als Discount-Ableger des Eon-Konzerns für die bundesweite Versorgung privater Haushalte mit Strom und Gas gegründet, bläst das Unternehmen nun als Versorger für die mobile und digitale G

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 22

    Kreation

    Alles auf Anfang

    Neue Marke: Jung von Matt/Brand Identity gibt Innogy ein Gesicht / RWE verschwindet als Endverbrauchermarke

    Eine unscheinbare Industriehalle in Langenhagen bei Hannover ist die Geburtsstätte für die spektakuläre Markenpräsentation, mit der sich Innogy in den kommenden Monaten zunächst seinen rund 40000 Mitarbeitern, später dann auch den Endverbrauchern vor

    [6645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    RWE stößt mit neuem Auftritt auf Kritik

    Wahrnehmung der Wortmarke leidet im Schriftzug vorRWEg gehen / Positionierung als Klimaretter wird verspottet

    Der Energieriese RWE stößt mit seinem neuen Markenauftritt auf Unverständnis. "Ein neues Logo allein macht noch keine neue Marke. Aber wenn dann auch noch grobe handwerkliche Fehler hinzukommen, der Claim austauschbar und nicht intelligent ist, kann man

    [2271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Jung von Matt hilft RWE

    Die Agentur arbeitet an der Umpositionierung des Energiekonzerns mit - und zugleich weiter für EnBW

    Neues Logo, große Kampagne: RWE will seine gewandelte Konzernstruktur mit einem neuen kommunikativen Auftritt darstellen. Doch die Zusammenarbeit mit Jung von Matt wirft Fragen auf.

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 018

    Marketing

    Yello entdeckt Qualität

    Die EnBW-Tochter macht Service und Beratung zu den Top-Themen ihrer neuen Werbestrategie

    Der Strommarkt ist in Bewegung: Über eine Million Verbraucher wechselten 2007 ihren Anbieter. Yello will beim Kampf um Kunden künftig nicht nur mit dem Preisargument punkten.

    [4239 Zeichen] € 5,75