Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Raus aus dem Schatten

    Event-Töchter legen Wert auf ihr eigenständiges Profil in der Live-Kommunikation

    Die Event-Töchter und Units der klassischen Kommunikationsdienstleister emanzipieren sich von ihren Müttern. Unabhängig von der Marke Serviceplan, Jung von Matt, Publicis oder Scholz & Friends wollen sie bei Auftraggebern auf dem Radarschirm stehen, wenn

    [7012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Fitnesstraining für die treibende Kraft

    Jung von Matt/Relations bereitet das BMW-Verkaufs- und Servicepersonal auf den Abverkauf des neuen 3er-Modells vor / Emotionale Aufladung

    Punktgenau zum Abverkaufsstart des neuen BMW 3er-Modells am vergangenen Montag waren 5500 Verkäufer und Servicemitarbeiter aus ganz Deutschland bereit: Sie dürfen sich - in Anlehnung an den Claim der klassischen Werbekampagne - als die treibende Kraft füh

    [3767 Zeichen] € 5,75