Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Tradition aus Duisburg

König-Pilsener hat seine Marke erfolgreich profiliert

Duisburg. Trotz Konsumzurückhaltung beim Verbraucher und dem Rauchverbot in der Gastronomie behauptet sich die Brauerei im Markt. Die König-Brauerei, Duisburg-Beeck, zählt heute mit König Pilsener, König Pilsener Alkoholfrei und König Pilsener Lemon zu

[2021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 026

Marketing und Marken

König will zur alten Stärke zurück

TV-Comeback 2007 / Markenführung aus einer Hand soll Kannibalisierung von Bitburger verhindern / Schwieriges Jahr für die Braugruppe

Als Peter Rikowski unlängst in der "Financial Times Deutschland" über Expansionspläne seiner Brauerei in Brasilien räsonierte, war dem Marketing- und Vertriebschef von Bitburger die markige Schlagzeile sicher. Rikowski, ab 2007 Sprecher der Geschäftsführ

[8232 Zeichen] Tooltip
Radeberger knapp vorn - Die größten deutschen Brauereien nach Absatz in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Electronic Arts gründet Label: Der Spieleentwickler Electronic Arts (EA) in Redwood City und die Nettwerk Music Group, Vancouver, haben ein Musiklabel ins Leben gerufen. EA Recordings soll die Musik aus EA-Spielen über Online-Stores an den Konsumenten

[2581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 079

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Klarer Kurs für Köpi

König-Brauerei forciert Premium-Strategie in der Kommunikation

Duisburg, 3. November. Die König-Brauerei GmbH, Duisburg, setzt angesichts der Herausforderungen im Biermarkt für "König Pilsener" auf eine noch konsequentere Premium-Strategie, wie Peter Reichardt, seit August 2004 amtierender Geschäftsführer Marketing/

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 033

Service

Vier Könner für König Pilsener

Duisburger Brauerei gestaltet ihre neue Kampagne mit erfolgreichen Persönlichkeiten

Berlin, 4. August. Unter dem Motto "Das König der Biere ist das Bier der Könige" startet die seit einem Jahr zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei ihre aktuelle Werbekampagne mit bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen Lebensberei

[3678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 010

Aktuell

Köpi zapft den Star-Ruhm an

Premium-Brauerei will Absatz steigern und soll sich stärker von Bitburger und Warsteiner abgrenzen

Um die Positionierung als Premiumbier zu vertiefen, setzt König-Pilsener künftig auf Testimonials. Im ersten Flight, der Anfang August beginnt, kommen Ex-Tennis-As Boris Becker, Moderator Reinhold Beckmann, Ex-Pur-Musiker Hartmut Engler und Schauspieler

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 016

Industrie

Köpi soll wieder ein Plus ausweisen

Frankfurt, 3. Februar. Trotz Absatzeinbußen von 6,9 Prozent auf einen Gesamtausstoß von rund 1,8 Mio. hl zeigt sich der neue Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der König-Brauerei, Peter Reichardt, mit den Ergebnissen zufrieden. "Die Einführung des neuen K

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 018

Industrie

Bitburger schneidert neue Struktur

System von dezentraler Verantwortung und zentraler Steuerung - König-Chef Penzel wirft Handtuch

Frankfurt, 19 August. Die neue Struktur der um König und Licher gewachsenen Brauereigruppe zeichnet sich ab. Bitburger-Chef Peter Rikowski strebt dabei ein Mischsystem mit zentraler Führung für den LEH und dezentraler Steuerung für das übrige Geschäft an.

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ein Ausweg in Sicht?

· Die Brauereien klagen über anhaltend schwierige Zeiten. Gilt dies auch für die König Brauerei? Joachim Penzel: Unter normalen Bedingungen hätte das Jahr 2003 sicherlich ein gutes Bierjahr werden können. In jedem Fall war der Wettergott diesmal eher mi

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

Die lange Suche nach neuen Königstreuen

König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

[5570 Zeichen] € 5,75

 
weiter