Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 079

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Klarer Kurs für Köpi

    König-Brauerei forciert Premium-Strategie in der Kommunikation

    Duisburg, 3. November. Die König-Brauerei GmbH, Duisburg, setzt angesichts der Herausforderungen im Biermarkt für "König Pilsener" auf eine noch konsequentere Premium-Strategie, wie Peter Reichardt, seit August 2004 amtierender Geschäftsführer Marketing/

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 033

    Service

    Vier Könner für König Pilsener

    Duisburger Brauerei gestaltet ihre neue Kampagne mit erfolgreichen Persönlichkeiten

    Berlin, 4. August. Unter dem Motto "Das König der Biere ist das Bier der Könige" startet die seit einem Jahr zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei ihre aktuelle Werbekampagne mit bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen Lebensberei

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 016

    Industrie

    Köpi soll wieder ein Plus ausweisen

    Frankfurt, 3. Februar. Trotz Absatzeinbußen von 6,9 Prozent auf einen Gesamtausstoß von rund 1,8 Mio. hl zeigt sich der neue Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der König-Brauerei, Peter Reichardt, mit den Ergebnissen zufrieden. "Die Einführung des neuen K

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Bitburger schneidert neue Struktur

    System von dezentraler Verantwortung und zentraler Steuerung - König-Chef Penzel wirft Handtuch

    Frankfurt, 19 August. Die neue Struktur der um König und Licher gewachsenen Brauereigruppe zeichnet sich ab. Bitburger-Chef Peter Rikowski strebt dabei ein Mischsystem mit zentraler Führung für den LEH und dezentraler Steuerung für das übrige Geschäft an.

    [4823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 061

    Service Personalien

    · Wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Vertriebs- und Marketingstrategie der seit Mitte des Jahres zur Bitburger Getränkegruppe gehörenden König-Brauerei hat der langjährige Vertriebsgeschäftsführer Joachim Penzel (Foto) sein Amt "in wec

    [4359 Zeichen] € 5,75