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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 026

    Business

    Bella Italia bei Karstadt Premium

    Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

    Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet. „W

    [3621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 26

    Business

    Bella Italia bei Karstadt Premium

    Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

    Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet

    [3621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 032

    Business

    Von Akris bis Y3: KaDeWe rüstet auf

    Mehr als 350 neue Marken, 128 umgestaltete Flächen: Die Fashion-Abteilungen wurden kräftig überarbeitet.

    Damit hat sie sich einen ganz persönlichen Wunsch erfüllt: Als Ursula Vierkötter vor zweieinhalb Jahren die Geschäftsführung im Berliner KaDeWe übernahm, stand eine Präsenz der Marke Hermès ganz oben auf ihrer Wunschliste. „Mit dieser Boutique ist unser

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 32

    Business

    Von Akris bis Y3: KaDeWe rüstet auf

    Mehr als 350 neue Marken, 128 umgestaltete Flächen: Die Fashion-Abteilungen wurden kräftig überarbeitet.

    Damit hat sie sich einen ganz persönlichen Wunsch erfüllt: Als Ursula Vierkötter vor zweieinhalb Jahren die Geschäftsführung im Berliner KaDeWe übernahm, stand eine Präsenz der Marke Hermès ganz oben auf ihrer Wunschliste. „Mit dieser Boutique ist un

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 038

    Business

    "We are not exclusive. We are inclusive."

    Der 1. Global Department Stores Summit in London diskutierte Wachstumschancen für das Warenhaus

    150 Milliarden Dollar Umsatz sind in diesem Raum vertreten", vermerkte Helmut Merkel in seiner Begrüßung nicht ganz ohne Stolz. Die International Group of Department Stores, deren Präsident der Arcandor-Vorstand ist, versammelte vergangene Woche ein extr

    [6155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 034

    Business

    Mit dem Leuchtturm in die Luxusliga

    Die Karstadt Premium Group plant acht Standorte in Deutschland und eine Expansion der Marke KaDeWe ins Ausland

    Am Ende der Nacht trinkt Peter Wolf ein Bier. So hat er auch früh gegen 4 Uhr die rauschende Jubiläumsnacht des KaDeWe in Berlin beendet. Patrice Wagner, der Franzose, bleibt lieber beim Champagner. Damit haben Wolf, der jetzt immer zwei Visitenkarten vo

    [6103 Zeichen] € 5,75