Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 18,19

Business

Liebling Luxus

Erst das KaDeWe, dann das Alsterhaus– in Berlin und Hamburg kann man sehen, wie sich Macher und Investoren den Department Store der Zukunft vorstellen

[4981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 26,27,28,29,30,31,32,34

Business

Eine Klasse für sich

Der Immobilien-Boom machts möglich: Obwohl auch in den deutschen Metropolen Frequenzen und Produktivitäten bestenfalls stagnieren, ziehen sie massive Investitionen an. Die TextilWirtschaft stellt die wichtigsten neuen Bauprojekte vor.

[16235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 23

Business

Alsterhaus: Umbau nach historischem Vorbild

KaDeWe Group investiert 80 Mill. Euro in die fünf Jahre dauernde Modernisierung

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

Business

„Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

[12851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 022 bis 023

Business

KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe Berli

[5883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 22,23

Business

KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe B

[5883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 026

Business

Bella Italia bei Karstadt Premium

Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet. „W

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 26

Business

Bella Italia bei Karstadt Premium

Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Gestatten: Herbst- Kollektion

Neon-Schläuche und surreale Installationen – mit innovativen Schaufenster-Dekorationen präsentieren deutscche Modehäuser die neue Saison-Ware.

Nach ausgedehnter Sale-Phase rücken Rotpreis-Aufsteller und Prozentzeichen erst einmal in die zweite Reihe. Sie machen Platz für die neuen Themen der Herbst-/Winter-Saison 2011/12, die sich dem Kunden ab jetzt in den Schaufenstern vorstellen. Gestatt

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 052 bis 053

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkäufer

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

 
weiter