Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 062

    Report TV-Marketing

    Satellitenübertragung ist keine Luftnummer

    Nach langer Wartezeit geht das Satelliten-Fernsehen auf Vermarktungskurs: Neue Angebotsplattformen machen den noch im Verborgenen blühenden Übertragungsweg zum größten Konkurrenten des TV-Kabels.

    Der Himmel ist grenzenlos - nach diesem Motto entdecken die Fernsehsender gerade einen lange Zeit brachliegenden Markt: Während sich Radioprogramme per Satellit bereits weltweit durchgesetzt haben, entwickelt sich der Satellit nach langem Schattendasein

    [6602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 045

    Personalien

    Marketing und Marken Als Leiter Sponsoring/Events heuert Thorsten Terlohr bei der Warsteiner Brauerei an. Der Diplom-Sportwissenschaftler sammelte als Sponsoringleiter mehrere Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie sowie bei Agenturen. Zuletzt war Terl

    [7688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Premiere peppt sein Image auf

    Der Pay-TV-Sender wirbt ab dieser Woche mit einer Kampagne um neue Zuschauer / DDB Group Germany ist für den Auftritt verantwortlich

    Georg Kofler gibt nicht gerne klein bei. Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte verhandelt der Premiere-Chef mit der Deutschen Telekom über eine Ausstrahlung des Fußball-Events via DSL auf der Pay-TV-Plattform (Seite 1, 4). Obendrein soll eine neue Kampa

    [3954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Werbung in der Warteschleife

    Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

    Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

    [10963 Zeichen] Tooltip
    Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Probefahrt in die digitale Zukunft

    Neue Technologien werden traditionelle Finanzierungsmodelle im TV verändern / Über Ausmaß und Zeitpunkt des Wandels wird noch gestritten

    Kein Mensch will mehr haben analoge Scheißendreck" lautet eine der fröhlichen Werbebotschaften, mit denen die digitale Pay-TV-Plattform Premiere derzeit Kundschaft lockt. Doch nicht jedem ist beim Thema Digitalisierung zum Spaßen zumute. "Die TV-Sender mü

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Worst Case Szenario 2009/2010 Geschätzter Einfluss der PVR-Nutzung in den USA

    Zunehmende Digitalisierung Deutsche Haushalte mit angeschlossenem Digitalreceiver in Prozent (in Millionen)
    € 5,75