Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Der Gigant erwacht zu neuem Leben

    Nach Jahren interner Querelen bläst der Medienriese Time Warner wieder zum Angriff / Europa spielt bei der Expansion eine Schlüsselrolle

    Time Warner, der größte Medienkonzern der Welt, nimmt Europa ins Visier. Nachdem der Medienriese in den letzten Jahren vor allem mit internen Problemen zu kämpfen hatte, stehen die Zeichen nun wieder auf Wachstum. Neben Schwellenländern wie Indien und Ch

    [4311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 052

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Funk Uhr" ändert Konzept: Das wöchentliche Fernsehmagazin "Funk Uhr" hat Layout, Themenangebot und Logo modernisiert. Auch der Claim wurde überarbeitet und lautet nun "Ihr Wohlfühl-Programm". Das neue Konzept des Titels wird in Frauenzeitschriften und

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Kick-off für die deutsche Sportoffensive

    Eurosport will sich im Werbemarkt klarer positionieren / Interesse an Fußball-Bundesliga signalisiert / Expansion in China zu Olympia 2008

    Olympia 2004 und die Fußball-Europameisterschaft sollen bei Eurosport für Aufwind sorgen. Denn trotz Zuschauerplus von 12,6 Prozent im vergangenem Jahr gibt es bei dem europäischen Sportsender Optimierungsbedarf. Das Network habe bei den deutschen Werbung

    [9517 Zeichen] Tooltip
    Eurosport lockt die Besserverdienenden - Reichweitenentwicklung (in Tausend) im Jahresdurchschnitt
    € 5,75