Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Handel pumpt TV-Etats auf

    Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

    Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

    Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 010

    Handel

    Arbeitgeber gehen in die Offensive

    Tarifempfehlung in NRW - LAG nicht mit im Boot - Warnstreiks

    Frankfurt, 20. Juni. Der Tarifstreit im Einzelhandel verschärft sich. In Nordrhein-Westfalen hat der Einzelhandelsverband eine Tarifempfehlung herausgegeben. Verdi weitet derweil die Warnstreiks aus. Der Einzelhandelsverband Nordrhein-Westfalen hat sein

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Bis zum Jahr 2000 will C & A-Europachef Herman Brenninkmeyer den Bekleidungsfilialisten "aus den dicken roten Zahlen" führen, wie er dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in einem Interview sagte. Da C & A nicht nur in Deutschland unter Druck stehe, sei de

    [2447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 104

    Service Personal

    Manager und Personal im Jahr 2010

    Handel: Tagung diskutiert Forderungen der Praktiker und Thesen der Wissenschaft

    kb. Saarbrücken, 16. November. Der filialisierte Einzelhandel des Jahres 2010 wird sich nach Einschätzung von Praktikern und Wissenschaftlern wesentlich von dem des Jahres 1995 unterscheiden. Thesen zu dieser Entwicklung stellte Rudolf Schäfer, Geschäft

    [6249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Trübe Stimmung in Schwerin

    Die Landeshauptstadt hat viele Pluspunkte - dennoch entwickelt sich die Innenstadt nur schleppend/Von Ulrike Vongehr

    Die Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns ist mit einem blauen Auge davongekommen. Anders als in so vielen Städten Ostdeutschlands konnte der Flächen-Wildwuchs an der Peripherie rechtzeitig in geordnete Bahnen gelenkt werden. Dennoch hat die City unter

    [16086 Zeichen] € 5,75