Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Besseres Fernsehen kostet auch Geld

    Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

    Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

    [14484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 067

    Personality

    UNTERNEHMEN: Dr. Hans Bötzow, 39, ist zum Vice President für den Bereich Consumer Electronics, Commmunications, Computer und Content bei der Unternehmensberatung Gemini Consulting, Bad Homburg, befördert worden. Bötzows Tätigkeitsfeld umfaßt Deutschland,

    [8637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    "MTV wird jetzt wieder ein Trend-Sender"

    Der Musiksender startet neue Formate, ein neues On-air-Design und eine neue Werbekampagne / Mehr Nutzwert unter anderem durch eine Job-Offensive

    HAMBURG Bei MTV wird gerade mit eisernem Besen gekehrt. Ziel ist es, die Marke MTV aufzufrischen. Nicht nur Christiane zu Salm, Geschäftsführerin Zentraleuropa VH-1, MTV, ist neu am Start, auch in puncto Programm, Konzept und Markenführung soll sich viel

    [13543 Zeichen] € 5,75