Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 024

    Frischware

    Produktfrische gewinnt Bedeutung

    Handel diskutiert neue Hygieneverordnung mit Verbandsmitgliedern

    ff. Frankfurt, 22. Mai. Der Bundesverband Molkereiprodukte nutzte die diesjährige Jahrestagung, um mit Vertretern des Einzelhandels die Anforderungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung zu diskutieren, die in diesem Sommer in Kraft treten soll. Insbesond

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 028

    Frischware

    Lebensmittelhandel gewinnt Kompetenz mit Frischfisch

    Viele neue Fachabteilungen eingerichtet - Deutsche See gewährt Interessenten praktische Unterstützung

    ill. München, 20. März. Der Lebensmittelhandel setzt verstärkt auf den Verkauf von frischem Fisch. Mit dem Know-how der Unilever-Tochter Deutsche See GmbH (DS) entstanden 20 neue Fischfachabteilungen, 40 wurden umgebaut. Edeka, Lidl, Spar, Metro und Ten

    [1722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 028

    Frischware

    Kennzeichnung soll verbindlich werden

    p.k. Bonn, 17.Oktober. Die Bundesregierung will sich im EU-Agrarrat mit Nachdruck für eine Verpflichtung zur Kennzeichnung von Rindfleisch stark machen. Das hat der Parlamentarische Staatssekretär im Landwirtschaftsministerium, Wolfgang Gröbl, anläßlich

    [1349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 020

    Frischware

    Neue Wege für Fischverkauf gesucht

    Lebensmittelhandel und Fachhändler diskutieren - Bremer Fisch '96 weltgrößte Seafood-Show / Von Werner Prill

    Bremen, 13. Juni. "Wir sitzen hier nicht auf der Anklagebank", sagte Rewe- Einkäufer Hans-Joachim Trauzettel anläßlich des ersten gemeinsamen Fisch- Forums der Lebensmittel Zeitung (LZ) und der Bremer Messegesellschaft Hansa. Rund 140 Teilnehmer, darunter

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

    Frischware

    AMA beginnt Werbefeldzug

    Österreicher gehen ab Mitte März in 5 000 deutsche Supermärkte

    vwd. Frankfurt, 2. März. Das Agrarmarketing der Agrarmarkt Austria (AMA) startet einen großangelegten Werbefeldzug in Deutschland. Dabei sollen bis Ende 1995 in 5 000 deutschen Supermärkten österreichische Lebensmittel, vor allem Käse- und Wurstwaren, vor

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Frischware

    Österreich will Exporte steigern

    Deutschland wichtigster Absatzmarkt - Verstärkt Werbung

    h.d. Berlin, 26. Januar. Nach dem Beitritt Österreichs in die Europäische Union will die österreichische Ernährungsindustrie ihre Exportbemühungen verstärken. Als wichtigster Absatzmarkt gilt die Bundesrepublik. Wie Dr. Stephan Mikinovic, Marketing- Vor

    [3468 Zeichen] € 5,75