Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

    Handel

    Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

    Das Karussell dreht sich

    ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 016

    Handel

    Werbung

    Handel hat seine Budgets gekürzt

    TW Frankfurt - Neben vielen großen Marken-Herstellern hat auch der Textileinzelhandel an seinen Werbebudgets gedreht, sprich Einsparungen vorgenommen. Prominentes Beispiel ist C&A: Der Filialist ist von Platz 7 in 1993 auf Platz 12 in 1994 zurückgefallen.

    [1264 Zeichen] € 5,75