Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Plus macht Träume wahr

    Häuser, Wohnwagen, Computer und jetzt auch noch eine komplette Hochzeitsfeier - der Discounter Plus stößt mit seinen Marketingaktionen in neue Dimensionen vor. Die Medienresonanz ist beachtlich. Das Ganze ist aber mehr als geschickte PR. Die langfristige Zielrichtung ist klar - Plus will mit seiner Marke auch außerhalb des LEH Land gewinnen. Von Dietrich Holler und Matthias Queck

    [8893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 042

    Journal Vertriebsstrategie

    Klare Strategien für Kaffeebars

    Für Coffee-Shops wird nach wie vor Markt-Potenzial gesehen, auch wenn das Umfeld schwieriger geworden ist. Eine klare Strategie und dosiertes Wachstum ist unabdingbar. Starbucks macht es seit einem Jahr in Deutschland vor. Erfolgreich sind auch Anbieter, die sich auf Zusatzangebote wie frische Speisen spezialisiert haben.

    [5181 Zeichen] € 5,75