Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 10

Magazin

BackWerk

Kooperation mit Karstadt/LeBuffet

Mit fast 350 BackWerk-Shops in Europa und 72 LeBuffet Restaurants in Deutschland kooperieren zwei feste Größen der Branche. Am 1. Februar eröffnete Le-Buffet das erste Back-Werk im Karstadt-Warenhaus im Rhein-Ruhr-Zentrum (RRZ) in Mülheim an der Ruhr

[504 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 10,11,12

Branche

KARSTADT

Partnerschaften für die Flächen

Karstadt-Chef Stephan Fanderl hat möglicherweise bald neue Partner für die Flächen. Dann könnten Verbundgruppen wie ANWR, Katag, Rewe und Expert im Warengeschäft etlicher Häuser eine zentrale Rolle spielen.

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 007

News // Kommentar

Karstadt kooperiert mit Hunkemöller

Der niederländische Dessous-Filialist eröffnet acht Shop-in-Shops

Hunkemöller ist der richtige Partner, um die Attraktivität unserer Wäscheflächen zu steigern", sagt Marco Schöner, Chief Merchandise Officer von Karstadt. Der niederländische Dessous-Filialist aus Hilversum wird ab Oktober mit Shop-in-Shops bei Karstadt

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 006

Handel

Thalia soll es richten

Karstadt verkauft Buchgeschäft an Douglas-Tochter

Frankfurt, 16. Mai. Die Karstadt Warenhaus GmbH beschreitet neue Wege. Mit dem Buchhändler Thalia übernimmt erstmals ein Einzelhändler Flächen der Warenhäuser in kompletter Eigenregie. Die Essener erhoffen sich ein fundierteres Buchangebot. Thalia kann s

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 024

Business Thema

Händler ohne Einkäufer

Karstadt Kompakt-Geschäftsführer Ralf Dettmer baut das vertikale Warenhaus: Kernaufgaben, auch im Warengeschäft, werden outgesourct. "Wir sind die Ersten, die so etwas machen."

Es war eine Zäsur für Karstadt. Knapp zwei Jahre ist es her, dass der damalige Vorstandschef Achenbach die Zerlegung des Warenhauskonzerns bekanntgab. Zum 1. Januar 2005 wurden die 74 kleineren Filialen mit Verkaufsflächen unter 8000 m² in die Karstadt K

[7617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 010

News

FOKUS

Filippa K mit erstem Store: Das schwedische DOB- und HAKA-Label Filippa K eröffnet seinen ersten deutschen Store. Der Laden soll bis Februar nächsten Jahres auf 120m² am Münchner Gärtnerplatz realisiert werden. Franchise-Partner ist Felix Alber, der bisl

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

[24415 Zeichen] Tooltip
Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

Industrie

Drogeriemärkte gefragt

Hauptgewinner wie Discount- Kongress mit Geschäftsmodellen

Köln, 24. Juli. Neben den Discountern sind Drogeriemärkte der einzig stark wachsende Vertriebskanal. Dabei geholfen haben neben dem Ausbau der Handelsmarken-Aktivitäten bemerkenswerte Kooperationen mit der Industrie, die eines der Hauptthemen eines aufmer

[3297 Zeichen] Tooltip
Eindeutiger Trend
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 068

Business Vertikale Partnerschaften

Eine Allianz fürs Überleben

Die Industrie steuert den Warenfluss bis zum POS. Der Handel konzentriert sich auf den Verkauf. Das ist die vertikale Partnerschaft der Zukunft. Auf immer mehr gemeinsam bewirtschafteten Flächen wird das Modell derzeit getestet.

[10599 Zeichen] Tooltip
Wer zahlt das Preis-Dumping? Regelungen der Hersteller bei nichtabverkaufter Ware.

Flächensysteme in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Albrecht Hornbach und Martin Hornbach sind mit Wirkung zum 1. März 1998 zu stellvertretenden Vorstandsmitgliedern und nicht, wie in der vergangenen Woche gemeldet, zu stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Hornbach Baumarkt AG bestellt worden. Stat

[3125 Zeichen] € 5,75

 
weiter