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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 052

Business Läden

Fühl Dich wie zu Hause

Der Einzelhandel investiert wieder in den Ladenbau. Die Eröffnungen des vergangenen Halbjahres zeigen: Gefragt sind vor allem Konzepte, die eine wohnliche Atmosphäre schaffen. Aber auch auf Struktur und Sachlichkeit im Store-Ambiente wird Wert gelegt

Bis vor Kurzem hatte man nur von Prognosen gesprochen, äußerte verhaltene Zuversicht. Nun scheint sich zu manifestieren, was sich bereits im vergangenen Jahr abzeichnete: Der Einzelhandel investiert wieder. Er gibt für das Ambiente am POS wieder mehr Gel

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DIE BELEUCHTUNG HAT PRIORITÄT - In welche Bereiche werden Sie Investieren? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 026

Journal

Spartrieb stärker als Sexualtrieb

Dagegen empfiehlt David Bosshart, CEO des Gottlieb-Duttweiler-Instituts, Mehrwert statt Tiefpreise, um den "neuen" Kunden zu erreichen.

[10056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 052

Fashion

Mailänder Designerschauen

Von Mädchen, Madonnen und Mondänen

Die Mailänder Designerschauen feiern ein Fest von Opulenz, Dekoration und Romantik und liebäugeln massiv mit der Haute Couture

Von Mädchen ... In einem exzellent gemachten Buch vom berühmten Küchenbauer Gerd Bulthaup ("Perspectives - Taste, Pace, Style, Values, Love") findet sich ein Interview mit dem japanischen Architekten Tadao Ando. Er spricht dabei über die Regeln der Schö

[13303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 076

Fashion

Haares-Zeiten

Von Astrachan bis Zobel - so viel Pelz zeigten die Designer noch nie. Wie reagieren Einkäufer darauf?

Was hat Albrecht Dürer genauso gern getragen wie es heute das Party-Girl Paris Hilton aus der Hotel-Dynastie tut? Pelz. Das beweisen Dürers "Selbstbildnis im Pelzrock" und die Yellow-Press. Sie zeigen, dass Pelze uns seit Menschengedenken kleiden. Und sie

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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 054

Business Thema

"Mehr Abwechslung täte gut"

Der Stuttgarter Architekt Jochen M. Messerschmid über die Trends im Ladenbau

"Für eine Kaffeebar oder ein Bistro muss man bereit sein, eine richtig gute Fläche herzugeben. Ansonsten kann man es auch sein lassen." Welche Trends prägen zur Zeit den Ladenbau im Textileinzelhandel? Jochen Messerschmid: Es gibt zwei verschiedene Ri

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Spielregeln für Ravensburger Logistik

TopLog: Hohe Lieferbereitschaft bei reduzierten Beständen als Thema des Forums

juh. Wiesbaden, 11. Februar. Unter dem Motto "Logistik 2001" veranstaltete die Institute for International Redearch (IIR) GmbH & Co., Sulzbach, zum zweiten Mal die TopLog im Wiesbadener Kurhaus. Knapp 100 Vertreter aus den Branchen Industrie und Dienstlei

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 040

Mode

Bilanz der CPD: Die Branche faßt Mut

Rauh, aber herzlich

pp Düsseldorf - Der Juli in der DOB war ganz gut. Der lange Samstag hat Freude gemacht. Die Sommersaison hatte einige Aufsteiger. Die Branche ist guten Mutes nach Düsseldorf gekommen. Die Frequenz war schwächer, aber die Stimmung war besser als in den let

[8062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 038

Handel

Stuttgart: Neue Standorte - die Warenhäuser investieren

Bauboom in der Schwaben-Metropole

cs Stuttgart - In Stuttgart tut sich viel. Verschiedene Bauprojekte werden den Charakter der Einkaufsstadt verändern. Mehr Weltstadt-Flair nach Stuttgart brachte Ende letzten Jahres der Medienunternehmer Rolf Deyhle, als er in Möhringen die Schwaben-Que

[7087 Zeichen] € 5,75

 
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