Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 053

    Länderreport Österreich

    Export aus einer Hand

    Handl Tyrol und Schirnhofer kooperieren im Ausland

    Schönwies. Die österreichischen Fleischwaren- und Feinkostunternehmen Handl Tyrol und Schirnhofer arbeiten seit diesem Sommer im Exportgeschäft zusammen. Die Partnerschaft wird durch eine wechselseitige Beteiligung in Höhe von 10 Prozent am jeweils ande

    [1807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 061

    Länderreport Österreich

    Spezialitäten halten den Kurs

    Österreichs Frische-Produkte sind im deutschen Markt stabil - Die Zusatzthemen werden professioneller vermarktet Andreas Hösch

    Im Jahr 2 der Milchbaisse können österreichische Mopro-Hersteller einen Erfolg vermelden: Die Käseexporte in den wichtigsten Exportmarkt Deutschland sind zum Halbjahr stabil. Käse in allen Variationen ist das Aushängeschild der Alpenrepublik, darum wird

    [4695 Zeichen] Tooltip
    VIEL FRISCHWARE - Österreichs Exporte nach Deutschland ? Wert 2008 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 063

    Länderreport Österreich

    Ethisch korrektes Fleisch aus der Steiermark

    Schirnhofer vermarktet auch in Deutschland Almochsen und weitere steirische Spezialitäten-Kontrollsystem und NGO-Zusammenarbeit

    Kaindorf. Fleisch von Almochsen, Kontrollprogramme, Tierwohl: Für den steirischen Produzenten Schirnhofer stehen Spezialisierung und ethische Produktion obenan. In Deutschland ist der "größte Fleischer Österreichs" seit 2001 aktiv. Als größten Fleischer

    [4329 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Rindfleischexporte Österreichs nach Deutschland - Wert in 1 000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 061

    Länder Report Italien

    Marktposition bestätigt

    Parmaschinken wächst weiterhin vor allem über SB-Ware - Neue Märkte im Blick

    Parma. Der Export von Parmaschinken stieg 2007 erstmals über 2 Mio. Schinken. Überdurchschnittlich wuchs der Absatz von SB-Ware mit einem Plus von 25 Prozent. Für 2008 will der Herstellerverband erneut Handels-Promotionen in Deutschland und erstmals im ö

    [3224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

    Länder Report Österreich

    Wiener Schnitzel mit astreinem Stammbaum

    AMA will mit Österreich-Wochen verstärkt für Käse und Gütefleischprogramme werben

    dd. Wien, 21. November. Wer in Zahlenspiele verliebt ist, dem eröffnet sich ein beachtliches Marktpotential für Käse, Wurst, Wein oder Süßwaren. 20 Millionen Deutsche, so haben die Marktforscher der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) herausgefunden,

    [4940 Zeichen] € 5,75