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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 050

    Länderreport Österreich

    Den Markenanteil in Deutschland vorantreiben

    Käsehof-Genossenschaft verfügt über große Mengen Biomilch - Der Akzent liegt auf Heumilch

    Seekirchen/Wallersee. Zu einer festen Größe wächst Käsehof in Deutschland heran. Bereits 3500 t Spezial-Käse werden hier abgesetzt, Tendenz steigend. Sollten große Key Accounts hinzukommen, wird ein neuer Reifekeller fällig. "Unsere zwei Speerspitzen sin

    [3810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 049

    Service Personalien

    · Hans Mohler (58), Geschäftsführer der Edeka-Gruppe Südbayern, Ingolstadt, und zuständig für den Bereich Logistik und EDV, wird zum 30. Juni aus dem Unternehmensverbund ausscheiden. Grund dafür seien die unterschiedlichen Auffassungen über die Geschäftsp

    [5239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 006

    Handel

    Edeka droht in Europa den Anschluss zu verlieren

    Deutsche Händler treiben Auslandsexpansion voran - Chancen und Risiken in Osteuropa - Lidl macht Dampf

    Frankfurt, 9. August. Die Edeka-Gruppe muss sich mächtig anstrengen, um in Europa nicht ins Hintertreffen zu geraten. Viele deutsche Konkurrenten verstärken dagegen ihre Anstrenungen, um gegenüber der europäischen Konkurrenz und großen Lieferanten nicht a

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Edeka hinkt in Europa ziemlich hinterher - Deutsche Handelsunternehmen wie Rewe, dm und Metro forcieren Auslandsexpansion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

    Handel

    Metro drückt aufs Tempo

    Internationalisierung im Focus - Wachstumsschwerpunkt bleibt das Inland

    wk. Frankfurt, 7. November. Deutschlands größter Handelskonzern und gleichzeitig die Nummer Zwei der Weltrangliste, hat seine Wachstumsgrenzen noch lange nicht erreicht. So das Credo von Klaus Wiegandt, Vorstandssprecher der Kölner Metro AG. In den kommen

    [4577 Zeichen] € 5,75