Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Dicke Luft für Food-Hersteller

    Aktionsplan gegen Fettleibigkeit heizt Debatte um Werbeverbote an / Verunsicherung bei Handel und Industrie

    Durch die Diskussion um den Aktionsplan der Bundesregierung "Fit statt fett" geraten die Lebensmittelhersteller in Marketing und Werbung noch stärker als bislang unter Druck. Zwar bekräftigte Verbraucherminister Horst Seehofer (CSU) vergangene Woche im B

    [4718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Firmen mit Spendierhosen

    Markenhersteller setzen verstärkt DVDs und CDs als Promotion-Tools ein / Geteilte Ansichten über die Marktchancen

    Die Medien haben es vorgemacht, jetzt ziehen die Markenartikler nach: DVDs und CDs als kostenlose Zugabe zu Produkten werden beliebter. So plant der Lebensmittelhersteller Kellogg in Bremen, den Packungen Specials als Sammelobjekte beizulegen. Ebenso pro

    [5037 Zeichen] € 5,75