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    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Pay-TV Premiere ordnet Agenturbeziehungen neu

    Verträge vorsorglich gekündigt

    München / Jetzt macht Georg Kofler ernst: Der neue Chef der Kirch-Tochter Premiere, der seit Anfang Februar im Amt ist, trennt sich von seinen Agenturen Heye & Partner und Pilot Media. Bereits vor Wochen hatte Kofler angekündigt, mit eisernem Besen in den

    [1449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 050

    Medien

    OUT-OF-HOME-TV Die Pro-Sieben-Tochter Community Media vermarktet E-Max seit Februar selbst - damit ist das Geschäft nicht einfacher geworden

    Fernsehen im Kino wartet auf Kunden

    Community Media will sich mit Top-Technik im Markt der Out-of-Home-Medien durchsetzen.

    Köln / Das Band ist gelockert. Im Februar dieses Jahres hat Pro Sieben Sat 1 Media seine Tochter CM Community Media selbst mit der Vermarktung des Out-of-Home-Fernsehens E-Max beauftragt. Die Werbezeiten für das Medium, mit dem CM junge, Lifestyle-orienti

    [5533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 050

    Medien

    Mediabusiness Konzentration in der TV-Vermarktung verändert die Koordinaten / Taktschlag des Internet treibt integrierte Kommunikation voran

    Umwälzungen im sensiblen Mediagefüge

    Konzentrationsprozesse, Kostendruck und neue Erlösstrategien revolutionieren das Mediageschäft.

    HORIZONT: Der Konzentrationsprozess auf Seiten der TV-Vermarkter und Mediaagenturen wird sich in diesem Jahr verstärken. Mit welchen Gefühlen betrachten Sie diese Entwicklung? Klaus-Peter Schulz: Konzentrationsprozesse in entwickelten, nahezu gesättigten

    [20731 Zeichen] Tooltip
    Der Konzentrationsdruck im Media-Business wächst
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 001

    TV-Vermarkter forcieren Trend zur Konzentration

    Fusion von Media 1 und MGM geplant / Vermarkter im Sog der Agentur- Zusammenschlüsse

    FRANKFURT Die Strukturen des deutschen TV-Werbemarktes stehen auf dem Prüfstand: Neben der wachsenden Konzentration bei den Mediaagenturen wird sich nach der Jahrtausendwende auf Seiten der Anbieter voraussichtlich ein Duopol der Vermarkter formieren. O

    [2854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75