Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    AUDIORECHTE Uneinigkeit über Online-Audio-Rechte im Sport / Altus startet Vermarktungskombi für Fußballvereine

    Unklarheiten im Rechtepoker

    Frankfurt / Auf der Suche nach Umsatzpotenzialen im Internet werden Live-Audio-Formate B2B und B2C vor allem in Verbindung mit klassischen Medien immer interessanter. Ein Gradmesser für ein Modell, bei Webnutzern kostenpflichtige Inhalte zu etablieren, is

    [7075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 052

    New Economy

    Sportrechte Über ein Drittel der Online-User nutzen Sportangebote / ARD und ZDF suchen Alternativen bei der Vermarktung von Sportangeboten im Web

    Wenig Bewegung bei Sportdiensten im Web

    Warum die Bewegtbilder zu großen Sportevents im Internet noch keine große Rolle spielen.

    Frankfurt / Die Maßnahmen, um bei Sportevents exklusive Bewegtbilder im TV zu schützen, sind drastisch. Formel-1-Galionsfigur Bernie Ecclestone etwa hat nicht nur Panik vor Web-Streamings direkt von den Rennen. Er lässt Journalisten bei der Akkreditierung

    [6365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Sport-Business Formel 1 und Fußball verteidigen ihre Vormachtstellung / Tennis und Basketball arbeiten fieberhaft an neuen Konzepten

    Comebacks, Knockouts und Start-Ziel-Siege

    Fußball-Euro, Spiele in Sydney, Formel 1 - das Sportjahr war für Sponsoren reich an Höhepunkten.

    Frankfurt / Die Formel F F M - Fußball und Formel 1 gleich Massenfaszination - hat im globalen Sport-Business weiterhin Gültigkeit. Entsprechend hoch war auch im ablaufenden Jahr die Anziehung, die König Fußball und die Königsklasse des Motorsports auf Sp

    [5949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 065

    Interactive Content Commerce Community

    Vermarktung TV- und Internetanbieter ringen um Online-Sportrechte / Ausländische Dienste drängen auf den Markt

    Bundesligarechte nur im Paket

    Frankfurt / Im Internet versagen alte Fußballweisheiten: Ein Spiel dauert dort länger als die berühmten 90 Minuten. Vorberichterstattung, Nachbetrachtungen, Interviews und Gewinnspiele und dabei den zahlungskräftigen Fan direkt an der Maus. All das ist th

    [5650 Zeichen] € 5,75