Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    TOP-SHOPS 2011

    Deutschlands Beste Modehändler

    Gerry Weber hat das beste Image, C&A ist am bekanntesten und Tchibo wirbt am besten. Das sind drei der zentralen Resultate der repräsentativen Studie Top-Shops 2011. Gemeinsam mit dem Wiesbadener Marktforschungs-Unternehmen Konzept & Markt hat die Te

    Bei der Werbung wurde nicht gespart, Prospekte und Anzeigen sind top und wirken zusammen mit der Radiowerbung wie aus einem Guss. Das Sortiment ist sowieso erstklassig. Nicht zuletzt deshalb, weil es mit Kinderkleidung und Schuhen abgerundet wurde. Nicht

    [9486 Zeichen] Tooltip
    BEKANNTHEIT - C&A kennen die meisten - Bekanntheitsgrad der Textilhändler WERBUNG - Tchibo wirbt am besten - Werbebekanntheit der Textilhändler STAMMKUNDEN - C&A und H&M vorn - Die Haupteinkaufsstätten der Kunden TOPS: Passform, Preis, Umtausch -

    Die

    zehn wichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht FLOPS: Kinderkleidung, Kundenkarten - Die zehn unwichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht KÄUFERREICHWEITE - Jeder 2. kauft bei C&A und H&M - Käuferreichweite der
    € 5,75