Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 018

    Industrie

    Schokolade hat noch viel Potenzial

    Zürich. Der globale Schokoladenmarkt bietet nach Einschätzung von Branchenexperten noch erhebliche Wachstumspotenziale. Derzeit geben die Konsumenten rund um den Globus jährlich fast 70 Mrd. Euro für Schokolade aus. Dies geht aus Zahlen von Euromonitor u

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Mars macht Riesen-Sprung mit Wrigley

    Milliarden-Deal in den USA verändert globale Anbieterstruktur - Neue Paarung rückt in Deutschland auf Platz zwei

    Frankfurt. Das US-Familienunternehmen Mars Inc. schluckt für 23 Mrd. US-Dollar den Chicagoer Wrigley-Konzern. Schon vor dem Deal gehörten beide Unternehmen zu den weltweit größten Süßwarenanbietern. Nun entsteht ein neuer Gigant. Die Nachricht schlug ein

    [4920 Zeichen] Tooltip
    GLOBALER SÜSSWARENMARKT - Marktanteile der großen Player
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 012

    Industrie

    Schokoladenumsatz schmilzt dahin

    Hitzewelle beschert Herstellern empfindliche Einbußen - Nur wenige Gewinner - Stimmung in der Süßwarenbranche durchwachsen

    Frankfurt, 24. Mai. Die Schokoladenbranche stöhnt unter der Hitze. Bei Temperaturen von 30 Grad und mehr sinkt der Konsum von Pralinen, Tafeln und Knabbereien aus Schokolade dramatisch. Dies belegen jüngste Marktzahlen. Doch nicht alle großen Schokoladen

    [5595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 020

    Industrie

    Gute Aussichten für Osterhasen

    München, 22. März. Ostern werden nach Schätzungen der Süßwarenwirtschaft in diesem Jahr mehr als 100 Mio. Schoko-Hasen verkauft. Rund 86 Prozent der Hasenfiguren seien Markenprodukte. Diese Prognose stellt der Süßwarenverband Sweets Global Network (SG).

    [1049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 012

    Industrie

    Harte Zeiten für Süßwarenmarken

    Kundenwanderung zu Aldi macht Markenartiklern zu schaffen - Teils empfindliche Einbußen - Rückläufige Gesamtmärkte

    Frankfurt, 12. Dezember. Der Boom der Hard-Discounter, allen voran Aldi, macht großen Markenartikel-Unternehmen in der Süßwarenbranche schwer zu schaffen: Große Unternehmen wie Ferrero, Kraft Foods oder Masterfoods, müssen in ihren klassischen Stammsegmen

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 014

    Industrie

    Schoko-Branche muss hart kämpfen

    Für manchen Hersteller brachte das erste Tertial eine herbe Enttäuschung - Enormer Preisdruck/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 27. Juni. Die deutsche Schokoladenindustrie steht stark unter Druck: Konsumverlagerungen und Kaufzurückhaltung bescherten im ersten Tertial manchem Hersteller über zweistellige Umsatzeinbrüche. Kostensteigerungen im Rohwarensektor belasten zude

    [5559 Zeichen] € 5,75