Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 34,35

    Business Rückblick

    Hoffnung in Italien

    2017 war ein gutes Jahr für Italiens Modeindustrie, endlich sprang der Binnenkonsum an. Größter Risikofaktor 2018 sind die Wahlen. Von Tobias Bayer

    [6018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 030 bis 031

    Business

    Vom Teenager bis zum Luxuskunden

    In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

    Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haupthau

    [7793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 30,31

    Business

    Vom Teenager bis zum Luxuskunden

    In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

    Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haup

    [7792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 016

    News

    Standa wird geteilt und verkauft

    Übernehmer Coin avanciert zum zweitgrößten Warenhauskonzern Italiens

    Das zweitgrößte Warenhausunternehmen Italiens, Standa in Mailand, wird aufgeteilt und verkauft. Das Unternehmen wurde bisher von Berlusconis Medienholding Fininvest kontrolliert. Jetzt wird der Kaufhauskonzern Coin in Mestre die 167 Filialen des Standa-No

    [1901 Zeichen] € 5,75