Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die bequeme Küche hat Saison

    Iglo und Findus lancieren neue Tiefkühl-Produkte

    si. Hamburg - Weil im Tiefkühlmarkt vor allem Convenience-Produkte erfolgreich sind, erweitert Marktführer Langnese-Iglo pünktlich zur Anuga ihre Produktlinie Grüne Küche um verzehrfertig vorbereitete Produkte. Bei den fünf Gemüsemischungen im Vorratsbe

    [1922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Nestlés Ehrgeiz im Wachstumsmarkt

    Werbeoffensive für tiefgekühlte Fertiggerichte / Iglo bleibt Nummer Eins / Erasco und Pfanni am Start

    Hamburg - Im wachstumsträchtigen Markt für Tiefkühlkost gehört fürMarketingstrategen das Segment der Fertiggerichte zu den interessantesten. Hier wurden in der Vergangenheit die besten Zuwächse erzielt, hier vermutet man für die Zukunft die größten Potent

    [9376 Zeichen] € 5,75