Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Le Coq Sportif will internationaler werden

    Le Coq Sportif konnte 2011 um 10% auf knapp 100 Mill. Euro wachsen. Das Ergebnis vor Steuern und Abschreibungen (Ebit) lag bei 4,4 Mill. Euro. Die französische Sportmarke mit dem Hahnen-Logo will künftig das Auslandsgeschäft vorantreiben. Die vom Schweiz

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    Le Coq Sportif will internationaler werden

    Le Coq Sportif konnte 2011 um 10% auf knapp 100 Mill. Euro wachsen. Das Ergebnis vor Steuern und Abschreibungen (Ebit) lag bei 4,4 Mill. Euro. Die französische Sportmarke mit dem Hahnen-Logo will künftig das Auslandsgeschäft vorantreiben. Die vom Sch

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 051

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Airfield Airfield meldet für die Herbst/Winterkollektion 2010/11 ein Absatzplus von 11% und kündigt die weitere Expansion an. Ausgebaut wurde der Bereich Visual Merchandising und das Angebot individueller Flächenbewirtschaftungen, teilt der Modeanbieter

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 024

    Business Thema

    Puma schärft seine Krallen

    Jochen Zeitz hat ehrgeizige Ziele: Puma soll endlich auf Platz Drei des Sportartikler-Rankings aufsteigen. Mit neuen Segmenten, Zukäufen, Zweitmarken und mehr Lifestyle wollen die Franken durchstarten. Auf dem Weg lauern Fallen, meinen kritische Beob

    Es hätte viel schlimmer kommen können. An der Börse ist das Unternehmen für ein paar Tage in Ungnade gefallen. Na und? Puma-Vorstandschef Jochen Zeitz kann damit umgehen, denn seine Aktie ist seit Jahren ein Börsenliebling. Dem Liebesentzug liegen ja kei

    [13891 Zeichen] € 5,75