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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 44

    Business

    Lerros lanciert vertikales Label

    Mit New In Town will der Menswear-Anbieter die Lücke zwischen Casual und Contemporary füllen

    Der Name der neuen Kollektion aus dem Hause Lerros ist Programm. Denn geht es nach Geschäftsführer Jan ten Brinke, dann soll die zur bevorstehenden Frühjahrsorder 2018 erstmals angebotene Linie „New In Town“ dem Handel eine neue, vertikale Alternativ

    [2470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 034

    Business

    Lerros verstärkt die Power am POS

    Neusser Casual-Anbieter investiert in Sortiment, Markendarstellung und Kundenbetreuung

    Die Einstellung der DOB in Deutschland hat Potenziale freigesetzt, die wir in die Weiterentwicklung unserer HAKA gesteckt haben“, sagt Jan ten Brinke, Geschäftsführer von Lerros in Neuss. Die DOB wird nur noch für den internationalen Markt angeboten und

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 34

    Business

    Lerros verstärkt die Power am POS

    Neusser Casual-Anbieter investiert in Sortiment, Markendarstellung und Kundenbetreuung

    Die Einstellung der DOB in Deutschland hat Potenziale freigesetzt, die wir in die Weiterentwicklung unserer HAKA gesteckt haben“, sagt Jan ten Brinke, Geschäftsführer von Lerros in Neuss. Die DOB wird nur noch für den internationalen Markt angeboten

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Lerros macht sich bereit für das Haifischbecken

    Marianne Ritter will als neue Produkt-Geschäftsführerin die DOB des Casualwear-Anbieters auf Vordermann bringen und vertikale Prozesse einleiten

    Sie schonen sich nicht: „Wir sind eine Erdgeschossmarke. Aber das Erdgeschoss ist ein Haifischbecken, und unsere DOB ist nicht gut genug für diesen Wettbewerb. Auch von der Schwäche anderer Anbieter können wir deshalb zurzeit nicht profitieren“, sagt Jan

    [7621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 26,27

    Business

    Lerros macht sich bereit für das Haifischbecken

    Marianne Ritter will als neue Produkt-Geschäftsführerin die DOB des Casualwear-Anbieters auf Vordermann bringen und vertikale Prozesse einleiten

    Sie schonen sich nicht: „Wir sind eine Erdgeschossmarke. Aber das Erdgeschoss ist ein Haifischbecken, und unsere DOB ist nicht gut genug für diesen Wettbewerb. Auch von der Schwäche anderer Anbieter können wir deshalb zurzeit nicht profitieren“, sagt

    [7621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 030 bis 031

    Business

    Lerros: Altes für Neues

    Der Neusser Mode-Anbieter hat seine Kollektionen relauncht. Das Shop-Konzept mit Retro-Deko soll Atmosphäre schaffen.

    Mit Ausnahme der Kleiderbügel ist das neue Shop-System von Lerros im Düsseldorfer Showroom so aufgebaut, wie es auch in den Handel kommen soll. Obwohl sich die schweren, dunklen Holz-Bügel optisch sehr gut in den Ladenbau einfügen, müssen sie einem ander

    [6464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 30,31

    Business

    Lerros: Altes für Neues

    Der Neusser Mode-Anbieter hat seine Kollektionen relauncht. Das Shop-Konzept mit Retro-Deko soll Atmosphäre schaffen.

    Mit Ausnahme der Kleiderbügel ist das neue Shop-System von Lerros im Düsseldorfer Showroom so aufgebaut, wie es auch in den Handel kommen soll. Obwohl sich die schweren, dunklen Holz-Bügel optisch sehr gut in den Ladenbau einfügen, müssen sie einem a

    [6464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 025

    Business

    "Wir wollen wissen, wie es weitergeht"

    Von reibungslos bis katastrophal - die unterschiedlichen Erfahrungen der Modelieferanten mit Karstadt und Quelle seit der Arcandor-Insolvenz

    Für zahlreiche Markenanbieter sind die Arcandor-Gläubigerversammlungen kaum ein Thema was finanzielle Details angeht. Sie erhoffen sich überwiegend Klarheit darüber, was aus den einzelnen Karstadt-Filialen wird. "Die Gläubigerversammlung sollte, wenn mög

    [3987 Zeichen] € 5,75