Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

    Fashion

    Impulse, Ideen, Ispo

    Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

    [8492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

    [5190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 012

    News

    Adidas will Sportswear-Anteil verdreifachen

    Neupositionierung der Marke, Produktion und Logistik sollen beschleunigt werden

    Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, hat in New York ihre neue globale Geschäftsstrategie für die Marke Adidas vorgestellt. Geplant ist eine völlig neue Aufteilung der Marke in drei Divisionen. Diese Änderung wird bereits mit der Kollektion Herbst/ Wint

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 036

    Interview

    STEFANO CAROTI: DER NIKE-CHEF NACH VIER MONATEN IM AMT

    Die Marke ist uns heilig

    Der Sportartikler Nike steigert nach wie vor die Umsätze, hat aber interne Turbulenzen hinter sich. Der ehemalige General Manager von Nike Italien, Stefano Caroti, löste im Sommer 1997 Jürgen Schlebrowski als Chef von Nike Deutschland ab. Seine erste Sais

    [8629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 066

    Industrie

    Invicta: Italiener mit Total-Look auf den deutschen Markt

    Lifestyle-Produkt dreht auf

    gd Mailand - Der italienische Sportmode-/Sportartikelspezialist Invicta in Turin will 1995 sein Deutschlandgeschäft ausbauen und Bekleidung forcieren. Invicta, die italienische Lifestyle-Marke (siehe Kasten), verfügt auf dem deutschen Markt schon seit 1

    [4297 Zeichen] € 5,75