Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Spirituosen

    SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

    Aufgemischt und abgefüllt

    Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

    Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

    [10634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 065

    Länder Report Griechenland

    Ouzo Plomari strebt Platz Zwei an

    Nikos Kaloyannis hat sich mit der Brennerei Isidoros Arvanitis ein Lebensziel erfüllt

    Plomari / Wiesbaden, 15. November. Eigentlich wollte er es schon immer; jetzt ist es soweit. Nikos Kaloyannis hat sich auf Lesbos mit der neuen Ouzo Plomari Brennerei Isidoros Arvanitis sein Lebensziel erfüllt. State-of-the-art und für die nächsten vier,

    [3951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 018

    Industrie

    Maxxium setzt zum Sprung an

    Kernmarken weisen positive Entwicklung auf - Imagekampagne soll der Marke Kuemmerling helfen

    Wiesbaden, 11. Oktober. Die deutsche Maxxium-Vertriebsgesellschaft rechnet wieder mit einem Umsatzsprung. Durch eine großangelegte Imagekampagne will Managing Director Torsten Helbig zugleich den zunehmenden Absatz- und Umsatzverlust bei der Marke Kuemme

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Discount nicht mehr abstinent

    Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmarkt im Discount
    € 5,75