Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Discounter testen City-Konzepte

    Penny und Netto setzen auf Frische und Convenience

    Frankfurt. Die Discounter Penny und Netto testen spezielle City-Konzepte für Innenstädte und Wohngebiete. Auf kleinerer Fläche setzen sie dabei vor allem auf Frische- und Convenience-Artikel in einem insgesamt kleineren Sortiment. Die Konzepte befinden s

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 004

    Handel

    Discounter schauen auf die Innenstadt

    Testmärkte bei Penny und Netto - Akzent auf Frische und Convenience - Wohnortnahe Versorgung mit reduziertem Sortiment

    Frankfurt. Penny und Netto nehmen Innenstadt-Standorte ins Visier. Beide Discounter testen entsprechende Konzepte mit starkem Akzent auf Frische und Convenience, das auch auf kleineren Flächen funktionieren soll. Auch Lidl beschäftigt sich nach LZ-Inform

    [4673 Zeichen] € 5,75