Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Refresco forciert Konzentrationsprozess

    Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

    Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

    [4096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Rosen erhöht Kapazität

    Învestitionen in die Werke - Ziel: Ausbau des Exportgeschäfts

    Heinsberg-Haaren, 3. Mai. Mit der Übernahme der Handelsmarken-Produktion von Nestlé Schöller hat das Familienunternehmen Rosen Eiskrem 2006 die Kapazitäten verdreifacht. Auch 2007 fließt viel Geld in die Fabriken. Der Kapazitäts-Ausbau zielt vor allem au

    [5011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Weichenstellungen bei Fruchtsaft

    Investitionen in PET-Aseptik-Flaschen - Refresco vergrößert sich in Europa - Emig will sich in Frankreich etablieren

    Frankfurt, 2. Mai. Die Refresco-Finanzholding über Krings Fruchtsaft hat in dieser Woche gleich zwei Akquisitionen getätigt: Eine in Frankreich, die andere im Großraum Stuttgart. Gleichzeitig wurde bekannt, dass die Gerber-Tochter Emig zweistellig in PET-

    [3770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 014

    Industrie

    Discounter pushen Direktsaft-Absatz

    Mit Aldi-Einstieg wird sich 2002 das Absatzvolumen verdoppeln - Paradise überrundet Tropicana / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 18. April. Kühlpflichtige Direktsäfte gewinnen in Deutschland auf breiter Front. Motoren der Entwicklung sind wieder einmal die Discounter. Nach dem Einstieg von Aldi Süd Anfang des Jahres sollen nun auch Penny und Norma ernsthaft über die List

    [5206 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Absatzzuwachs - Schrittmacher bleibt bei kühlpflichtigen Säften FSP (in 1000 Liter, KW 1 bis 35 2000/2001, ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Tobaccoland plant Akquisitionen

    Konzept für Vertrieb von Telefonkarten erfolgreich realisiert

    k.d. Mönchengladbach, 25. April. Die mehrheitlich zur österreichischen Austria Tabak AG gehörende Tabakwaren-Großhandlung Tobaccoland GmbH in Mönchengladbach, erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatzzuwachs von knapp 13 Prozent auf 4,85 Mrd. DM

    [2689 Zeichen] € 5,75