Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 060

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

    Grüner Hüpfer

    Vor knapp 25 Jahren hat Werner&Mertz das Segment für umweltschonende Putz-, Wasch- und Reinigungsmittel eröffnet. Der Vorreiter zeigt mit der Marke Frosch, wie Nachhaltigkeit für Wachstum sorgt - wenn sie glaubhaft ist. Jens Holst

    Man sieht schon von weitem, dass hier etwas anders läuft: Sechzehn Windräder drehen sich auf dem Dach der neuen Unternehmenszentrale von Werner&Mertz, die vor wenigen Tagen in Mainz offiziell eröffnet wurde. Erdwärme und Solarenergie komplettieren die En

    [6516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 028

    Journal

    Der Froschkönig

    Reinhard Schneider, Eigner und Geschäftsführer von Werner&Mertz, fühlt sich sichtlich wohl als letzter großer Mittelständler im Kampf gegen Konsumgüterriesen wie Procter&Gamble oder Unilever. Die LZ sprach mit dem Unternehmer über seinen Lieblingswet

    Eigentlich würde das Grimmsche Igelpaar besser zu Reinhard Schneider passen, als die beiden Frösche, für die sein Unternehmen, Werner&Mertz, bekannt ist. Schneider stellt sich nicht in den Mittelpunkt, wägt Worte sorgsam ab und ist doch angriffslustig. G

    [14083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Grüne Putzmittel in der Rezessionsfalle

    Nachhaltige WPR-Produkte mit schwerem Start - Preispremium problematisch - Ecover und Sodasan fokussieren Massenmarkt

    Frankfurt. Neue Ökoreiniger kommen nicht so richtig auf Touren. Das Nischensegment, das bislang Handelsmarken und Frosch-Produkte von Werner&Mertz besetzen, macht auch der neuen Henkel-Range Terra Aktiv zu schaffen. Henkels Handspülmittel und Glasreinig

    [4518 Zeichen] € 5,75