Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 030

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Nach außen hin wird schöngeredet"

    Wir hören zurzeit viel von wirtschaftlichem Aufschwung und brummender Konjunktur. Was davon kommt bei Ihnen an? Kim: Ich merke den Aufschwung eigentlich nur daran, dass öffentlich so viel darüber diskutiert wird. In meinem Umfeld - ich lebe in Frankfurt

    [14186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 016

    Industrie

    OTC-Artikel mit mehr Anhängern

    Frankfurt, 14. Juni. Konsumenten greifen verstärkt zu freiverkäuflichen Arzneimitteln (OTC-Präparate). Laut einer Studie der Psychonomics AG, Köln, behelfen sich mittlerweile 61 Prozent der Bürger bei leichten Beschwerden mit OTC-Artikeln. Dieser Wert is

    [639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 041

    Service

    Noch unentdecktes Potenzial

    Deutschtürken sind kaufkraftstarke Zielgruppe - Unterschiede bei Einkaufsstätten-Wahl

    Frankfurt, 12. Januar. Konsumenten türkischer Abstammung, die in Deutschland leben, zählen hierzulande zu der größten ethnischen Minderheit. Welche Einkaufsstätten deutschtürkische Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel aufsuchen, wurde jetzt im Rahmen

    [7090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 071

    Service Interpack-Vorbericht

    Bühne frei für das Discount-Solo

    Verpackungen entwickeln sich bei Aldi, Lidl&Co. zum Stimmungsmacher Nummer eins

    Frankfurt, 14. April. Die Zeiten, in denen Handels- und Discountermarken wie graue Mäuse im Regal standen, sind vorbei. Aufwändig gestaltete, bunt bebilderte Ummantelungen haben auch bei Aldi, Lidl und Co. die schlichten und schnörkellosen Hüllen abgelöst

    [7696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 001

    Handel

    Aldi verschafft sich Vorsprung

    Discounter profitiert vom Verbrauchervertrauen - Preispsychologie ein Top-Thema auf der ISM

    Frankfurt, 31. Januar. Welches Kaufverhalten die neuen Euro-Preisbilder auslösen werden, war das wohl am heißesten diskutierte Thema während der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln. Schon fest steht indes, dass Aldis Preisoffensive zur Einführung des E

    [3970 Zeichen] € 5,75