Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S031

    Strategien

    ASB-Grünland baut ganz auf eigene Kraft

    "Wachstum", betont Helmut Aurenz, "ist unsere Stärke". Nach dem Aufstieg zum führenden Blumenerde-Lieferanten des Lebensmittelhandels will der Stratege sein Unternehmen vor allem in Nordamerika, Skandinavien und Osteuropa aufblühen lassen.

    [2772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Erfolgreich im Osten gefischt

    Neue Ostsee Fisch - Mit dem Exodus begann der Aufstieg zum modernen Fischverarbeiter/Von Ulrike Vongehr

    Die Geschichte der Neuen Ostsee Fisch liest sich wie die von Phönix aus der Asche: Ausgerechnet die Gesamtvollstreckung machte den Weg frei für den Ausbau des ehemaligen Kombinatsbetriebes zu einem Fischverarbeiter und - vermarkter modernen Zuschnitts. Da

    [11952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75