Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 006

    Handel

    Metro C + C listet Gerolsteiner aus

    Frankfurt. Metro hat Ärger mit seinem Getränkelieferanten Gerolsteiner. Die Großhandelssparte des Düsseldorfer Konzerns listete den Mineralbrunnen aus der Vulkaneifel aus, nachdem Gerolsteiner seine Preise um einen zweistelligen Prozentbetrag erhöhen wol

    [1643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 004

    Handel

    Real macht Druck auf Lieferanten

    Konflikte mit Markenartiklern - Hausverbot für Außendienst der Industrie - Metro-Tochter spricht von einem "normalen Vorgang"

    Frankfurt, 10. Mai. Real geht auf Konfrontationskurs zu einigen Markenartiklern. Lieferanten, mit denen Real noch keine Jahresvereinbarung für 2007 getroffen hat, wird das Geschäft zum Teil kräftig reduziert. Betroffen waren nach LZ-Informationen unter a

    [5008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 010

    Handel

    Migros will schneller expandieren

    50 000 qm neue Verkaufsfläche pro Jahr - Einlistung von Markenartikeln - Gewinn bricht ein

    Zürich, 16. April. Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) will die Expansionsgeschwindigkeit verdoppeln. Laut Anton Scherrer, Präsident der Migros-Generaldirektion, strebt der Schweizer Marktführer ein rasches organisches Wachstum an. Jährlich an neuer Ver

    [3569 Zeichen] Tooltip
    Migros erleidet Gewinneinbruch - Kennzahlen in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 010

    Handel

    Migros will mit Marken stärkere Akzente setzen

    Kein Abschied von der Eigenmarken-Strategie - Marken als Sortimentsführer - Produktionsbetriebe wollen Exportgeschäft ausbauen

    Frankfurt, 18. Juli. Der Migros Genossenschafts-Bund (MGB) gerät gegenüber der von Hansueli Loosli geführten Coop Schweiz immer stärker unter Zugzwang. Der Marktführer überdenkt deshalb auch seine Sortimentspolitik. Von der Eigenmarkenstrategie will Vorst

    [4816 Zeichen] € 5,75