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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Mustang bringt Organic Denim

    Hergestellt aus pestizidfrei angebauter Baumwolle

    Der Jeansanbieter Mustang aus Künzelsau will einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit leisten und will innerhalb seiner Premium-Linie die ersten Produkte aus pestizidfrei angebauter Baumwolle anbieten, teilte das Unternehmen mit. Zur Herbst-/Wint

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 060

    Fashion Jeans & Streetwear

    "Emotionale Werte bringen den Erfolg"

    Mustang-Geschäftsführer Heiner Sefranek über Lifestyle-Welten und den Wandel vom traditionellen Jeanser zum Komplett-Anbieter

    TW: Vom Jeans-Anbieter zur Lifestyle-Marke: Was hat sich bei Mustang getan? Heiner Sefranek: Die Anlage zum Komplett-Anbieter war bei Mustang schon sehr früh vorhanden. Schon in den 70er Jahren war Mustang der erste Jeansanbieter, der mit einer Sportswea

    [3642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 068

    Business Industrie

    Mustang wird neu aufgezäumt

    Joop!, Bogner, W.&L.T. - die Lizenzlinien standen bei der Mustang-Gruppe in den vergangenen Jahren oft im Vordergrund des Interesses. Das soll sich ändern. Mehrheitsgesellschafter Heiner Sefranek will die Kernmarke Mustang wieder zum besten Pferd im Stall machen. Er setzt dabei auf eine modischere Ausrichtung der Kollektion, weitere Flächen und eigene Stores sowie kurzfristige Lieferprogramme.

    [5029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 008

    News

    Mustang: Einbrüche bei W & LT und Joop!

    Die Private Label-Umsätze steigen und der eigene Einzelhandel legt zu

    Die Mustang-Gruppe, Künzelsau, meldet für die erste Hälfte des laufenden Geschäftsjahres einen leichten Anstieg des Gesamtumsatzes um 0,7 % auf 68 Mill. Euro. Das Jahr 2002 berechtige aus heutiger Sicht "trotz sehr schwieriger Wirtschaftslage zu einem vor

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 058

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Produkt News

    Wrangler, Dreieich, baut seine Retro-Linie aus. Konzipiert war diese Revival-Kollektion zunächst für Frauen. Jetzt holen die Jungs auf, mit einer neuen, schmalen Hosenform, Bootcuts, Flare-Styles und dreimal so vielen Oberteilen wie bisher. Für Mädels dom

    [2345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 079

    Business Industrie

    Marketing

    Hajo: Der Strickwaren-Spezialist aus Weiden/ Nordbayern will Handel und Konsumenten die Produktvorteile seiner Nachtmode-, Homewear- und Wellness-Kollektionen für Damen und Herren jetzt stärker kommunizieren. Deshalb wurde ein kleiner Folder für den POS a

    [1768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 064

    Fashion // Szene

    Mustang

    Volksfest in Blau

    Ganz Künzelsau, zahlreiche Kunden und Journalisten waren auf den Beinen als Mustang in seiner Heimatstadt feierte. Die malerische Altstadt, eine riesige Bühne vor dem Rathaus, Würstchenbuden und eine Afri-Cola-Disco bildeten die Kulisse für die große Koll

    [679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 058

    Fashion Street- und Jeanswear

    Mustang

    Modische Kompetenz beweisen

    "Mustang wird in der Aussage jünger und agiler. Dabei geht es eher um Innovationen als um High Fashion. Auf keinen Fall wollen wir in die Young Fashion abdriften." So beschreibt Geschäftsführer Heiner Sefranek die Zielrichtung von Mustang, Künzelsau, für

    [1548 Zeichen] € 5,75