Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Future Retail

    "Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

    Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

    [22931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 044 bis 046

    Business

    Läden mit Sozialkompetenz

    Angesichts des rasanten E-Commerce-Wachstums muss sich der stationäre Handel neu definieren. Mehr Service, mehr Beratung und mehr Anreize sind nur einige Stichworte, die bei der Jahrestagung der NRF in New York diskutiert wurden.

    [7673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 44,46

    Business

    Läden mit Sozialkompetenz

    Angesichts des rasanten E-Commerce-Wachstums muss sich der stationäre Handel neu definieren. Mehr Service, mehr Beratung und mehr Anreize sind nur einige Stichworte, die bei der Jahrestagung der NRF in New York diskutiert wurden.

    [7672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 175

    Business Handel

    König Kunde wird wieder hofiert

    92. Jahrestagung der National Retail Federation in New York

    Nach vielen Jahren der Konzentration auf Logistik, Systeme und sogenannte back end operations steht beim Einzelhandel in aller Welt nun wieder der Kunde im Mittelpunkt des Interesses. Das ist das Fazit der 92. Annual Convention&Expo der National Retail Fe

    [9351 Zeichen] € 5,75