Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 018

    News Kommentar

    12 Trends. Und was nun?

    Wir stärken die Starken - so die aktuelle Formel im Einkauf. Wer sind die Starken? Die mit klarem Stil und klarer Stilgruppe.

    Im Jahr 1986 wird in Rom die erste Filiale von McDonald's eröffnet. Die Italiener flippen komplett aus. Journalisten der umliegenden Redaktionshäuser, Gourmets und sonstige Kulturschaffende schieben aus Protest Tische auf die Piazza di Spagna und fahren

    [5094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 042

    Fashion Die Progressiven

    Der Markt

    Schönheit schlägt Langeweile

    "Weil wir uns abheben. Anders sind. Permanent Neues bieten. Individualität beweisen. Konsequent sind." So bringen Händler mit progressiven Sortimenten - ob Bloom, Jades oder Browns - ihre Erfolgsformel auf den Punkt (siehe auch Seite 52). Mit Konsequenz,

    [3839 Zeichen] Tooltip
    Rolle von Basics und modischen Produkten in der Sortimentsgestaltung
    € 5,75