Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Young Business Factory: "E-Commerce" Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Praktiker aus Handel, Industrie und der IT-Branche werden über den aktuellen Stand zum Thema "E-Commerce" berichten und ihre Erfahrun

    [5994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    Kongress für Gemeinschaftsgastronomie und Catering 10. Internationales Management-Forum veranstaltet von gv-praxis, Hotel & GV Praxis und gv-swiss. Programm: Unter dem Motto "Die Denkrichtung hat sich geändert", will der Jubliäumskongress, der unterst

    [2963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Logistik

    Supply Chain Management Für Führungskräfte der Bereiche Distribution und Logistik, Informationsmanagement, Organisation, Datenverarbeitung, Einkauf, Marketing, Vertrieb. Programm: Die Konferenz - unter Vorsitz von Prof. Dr. Klaus Thaler (FH für Wirtsc

    [6218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Key-Account-Studium Zweimal drei Tage Intensivkurs für Mitarbeiter aus allen Branchen, die ihre Produkte an Großkunden verkaufen. Programm: Im Studienblock I werden folgende Themen behandelt: Mehr Ertrag durch erfolgreiches Key-Account-Management (anh

    [3928 Zeichen] € 5,75