Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Camel entdeckt die Welt der Frau

WBI nach dem Eigentümerwechsel vorerst mit unveränderter Strategie / Lizenzgeber plant Kampagne für Damenbekleidung

KÖLN Der Eigentümerwechsel bei der bisher zum Nabisco-Konzern gehörenden Worldwide Brands Inc (WBI) hat zunächst keinen Einfluß aufs Tagesgeschäft. Der Camel-Lizenzgeber plant eine Offensive im Damenbereich. "Die genauen Auswirkungen des Kaufs durch Jap

[3069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Ein Rauchzeichen für die Roten

Mit Full-Flavor-Variante erweitert Camel das Markenangebot

KÖLN Unter dem Motto "Die Roten kommen" ruft McCann-Erickson, Frankfurt, zur Wahl der neuen Camel-Variante auf. Zu ihrem neuen "Spitzenkandidaten" hat die Kölner R. J. Reynolds Tobacco GmbH die rot-verpackte Camel Full Flavor auserkoren. Ganz auf Wahlka

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zweite Werbestaffel für Camel

Reynolds kündigt neues Gewand für Camel Medium an

Köln Mit vier neuen Motiven läutet die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, ihre zweite Camel-Werbestaffel ein. Gezeigt werden vier neue Motive in Form von Printanzeigen und Großplakaten. Auch die neu in den Markt fließende Camel Medium soll in Kürze in neu

[1593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Camel Lights läßt Pinguine auf Postkarten sprechen

KÖLN Bereits in die zweite Auflage gehen die Gratis-Postkarten, die die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, für den Launch der Camel Lights konzipiert hat. Die 165 000 Edgar-Postkarten sollen mit zwei neuen Motiven die aktuelle Kampagne, die Anzeigen, Prom

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

R. J. Reynolds bringt neue Camel Lights europaweit

KÖLN "Tierisch anders. Tierisch mild" lautet das Motto der Werbekampagne, mit der die J. R. Reynolds GmbH jetzt eine neue Camel Lights in den deutschen und ab Sommer in den europäischen Markt einführt. Sowohl am Geschmack als auch am Outfit wurde gearbeit

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 001

Camel nimmt alte Fährte auf und geht wieder los

R. J. Reynolds sucht weiterhin nach einer Neupositionierung von Camel. Nach der Ansprache jugendlicher Raucher (HORIZONT 11/95) deutet sich jetzt ein Revival alter Markenqualitäten an. Der Camel-Mann bleibt zwar (noch?) unsichtbar, doch suggeriert dieser

[412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Camel zum Selbstdrehen wird in Print unterstützt

KÖLN Mit dem Slogan "Unglaublich, aber zware" startet R. J. Reynolds Tobacco, Köln, ihre Anzeigenwerbung für den Feinschnittabak Camel Halfzware. Dieses Produkt ist seit Oktober 1994 auf dem Markt, wurde bisher aber nicht beworben. "Die Konsumenten achten

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

Plakat-Auftritt ist für Camel nur Interimslösung

Mit einem für das erste Halbjahr 1995 als Interimskampagne apostrophierten Plakatauftritt nimmt Camel die Zielgruppe junger Raucher ins Visier. Die von McCann-Erickson, Frankfurt, kreierte Kampagne soll Genuß als wesentlichen Aspekt des Rauchens kommunizi

[439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 024

Agenturen Business

Legendenstory

Das Diktum von Andy Warhol, jeder Mensch habe das Recht, 15 Minuten berühmt zu sein, hat Reynolds und die Camel-Agentur McCann-Erickson, Frankfurt, in einer Promotion-Aktion variiert. Zu gewinnen ist bei der zwei Dekaden lang dauernden Kampagne nämlich ni

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 022

Agenturen

"Gefährlicher Präzedenzfall"

Geplantes Tabakwerbeverbot belastet die ganze Kommunikationsbranche

Ho. Frankfurt - An die politischen Entscheidungsträger in Bonn und Brüssel verschickte Peter Seidel, Managing Director McCann-Erickson, Frankfurt, in der letzten Woche ein Positionspapier zum Thema Werbeverbote (HORIZONT 19/92). Der Hintergrund: Heute, am

[3445 Zeichen] € 5,75

 
weiter