Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 021

    Marketing

    Nestlé launcht Shreddies

    Cerealien kommen auf den deutschen Markt / Kampagne im Frühjahr

    Nestlé launcht sein Cerealienprodukt " Shreddies" jetzt auch in Deutschland. Die Vollkorn-Frühstücksflocken sind ab sofort in den Sorten Natur und Schoko im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Das Packungsdesign stammt von der Hamburger Agentur Dragon R

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Nestlé heizt System-Markt an

    Nescafé Dolce Gusto macht Senseo, Tassimo und Cafissimo Konkurrenz / Marketingetat im achtstelligen Bereich

    Glaubt man den großen Nahrungsmittelkonzernen, muss die gute alte Kaffeemaschine langsam, aber sicher ihren Rückzug antreten. Dafür werden Einportionen-Systeme attraktiver - einmal drücken, und fertig ist die Tasse Kaffee. Und viele Spezialitäten von Cap

    [6558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 001

    Globales Marketing setzt Agenturen unter Druck

    Unternehmen suchen länderübergreifende Synergieeffekte / Nachholbedarf bei Dienstleistern

    Schmerzlich wird vielen deutschen Agenturen in diesen Tagen wieder ihr drohender internationaler Bedeutungsverlust vor Augen geführt: Opel startet in dieser Woche seine zweite europäische Testfahrtkampagne in TV und Print. Stammbetreuer McCann-Erickson i

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    PS-Protze sollen Marken Profil geben

    Autohersteller machen Sportmodelle zu Werbestars, obwohl Zulassungen mitunter gering sind / Opel startet erstmals Auftritt für Turbo-Linie OPC

    Die Zeiten, in denen Sportvarianten bekannter Volumenmodelle es höchstens auf die Anzeigenseiten von Special-Interest-Titeln oder den PS-Treff Essen Motor Show schafften - sie scheinen endgültig vorbei. Gleich reihenweise adelten verschiedene Autoherstel

    [4885 Zeichen] Tooltip
    Der GTI verkauft am meisten - Zulassungen ausgewählter Sportmodelle in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Miele-Etat geht an Omnicom-Duo: Die Stuttgarter Mediaagentur MM & B hat sich zusammen mit OMD Düsseldorf den Mediaetat von Miele, Gütersloh, gesichert (Klassik: Springer & Jacoby, Hamburg). Der Etat des Elektrogeräte-Herstellers liegt im zweistelligen M

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    McCann-Erickson gewinnt Tetesept-Etat

    Frankfurt / Der Pharmahersteller Merz + Co hat sich eine neue Agentur für seine Marke Tetesept gesucht. Ab sofort zeichnet McCann-Erickson Frankfurt für die Kommunikationsmaßnahmen der Gesundheitsprodukte in Print, Funk und TV verantwortlich. Neben McCann

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 001

    McCann sichert sich im Pitch den Lufthansa-Etat

    Frankfurt / Schneller als erwartet wurde der Pitch um den Etat von Lufthansa Passage entschieden: Das dreistellige Millionenbudget wird künftig von McCann-Erickson in Frankfurt verantwortet. Die Entscheidung folgte nach einem einmonatigen Pretest, bei dem

    [856 Zeichen] € 5,75